Tiziana Pizzino

Herzlich willkommen!

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>198</div><div class='bid' style='display:none;'>3151</div><div class='usr' style='display:none;'>88</div>

Herzlich willkommen, Joseph Bonnemain, als unser neuer Diözesanbischof!
Wir freuen uns sehr, dass Papst Franziskus für das Bistum Chur einen neuen Bischof ernannt hat, der mit den Gegebenheiten in der Diözese bereits bestens vertraut ist. Es wird eine herausfordernde Aufgabe sein, die da auf Joseph Bonnemain wartet. Soweit es in unseren Möglichkeiten steht, werden wir ihn selbstverständlich unterstützen und ermutigen.

Wir wünschen ihm gutes Gelingen und Gottes reichen Segen bei all seinem Tun und Wirken. Und schliesslich sehen wir es als gutes Zeichen, wenn unser Pfarrer und unser Bischof denselben Vornamen tragen. Bischof Peter danken wir für sein Engagement in dieser Übergangszeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Röm.-kath. Kirchenpflege
Bereitgestellt: 15.02.2021     Besuche: 111 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch