Tiziana Pizzino

Unsere Kirchgemeinde als gutes Beispiel für den Grünen Güggel

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>198</div><div class='bid' style='display:none;'>2964</div><div class='usr' style='display:none;'>88</div>

Die Zeitschrift Gemeinde.praktisch hat uns in der Schweizer Ausgabe 2020 eine Kirchgemeinde mit dem Grünen Güggel vorgestellt – mit schönen Bildern von unserem Trockenstandort in Dübendorf und dem frisch angelegten Weiher in Fällanden.
Wir hoffen, dass unser Engagement weitere Kirchgemeinden darin bestärkt, sich dem Thema Umweltschutz ebenfalls anzunehmen!

Der gesamte Artikel findet sich unter:
» www.gemeinde-praktisch.de/portfolio-item/gmeinde-praktisch-2020/
Gelber Icon "PDF lesen & herunterladen (Schweiz)" anklicken, Text ist auf Seite 10/11.

Text von Stefanie Huber
Bereitgestellt: 28.09.2020     Besuche: 94 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch