Marlis Holzreuter

Segnungsgottesdienst

Aufrichten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>140</div><div class='bid' style='display:none;'>2320</div><div class='usr' style='display:none;'>76</div>
Die Sehnsucht nach Heilung tragen viele Menschen mit sich, die Krankheit, Schwäche oder ein anderes Leid erfahren. Der Gottesdienst ist ein Angebot für diese Menschen und steht zugleich auch allen Interessierten offen, die sich in diesen schwierigen Zeiten Gedanken über das Gesundbleiben machen. Im Mittelpunkt steht das Heilungsgebet über alle und für diejenigen, welche es wünschen, die Einzelsegnung mit der Salbung der Stirn. Dazu werde ich meine Hände nach jeder Segnung desinfizieren, um eine mögliche Uebertragung zu verhindern.
Kontakt: Michael Geiler, Seelsorger
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch