Luzia Stoller

Kirchenchor Cäcilia Dübendorf

Gruppenbild Kirchenchor Sept.2015<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>989</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Gruppenbild Kirchenchor Sept.2015

Ausblick
Gleich dreimal wird der Kirchenchor «Cäcilia» im Jahr 2018 eine Festmesse begleiten; an Ostern singt er zusammen mit Solisten und einem Orchester die «Theresienmesse in B-Dur» von Joseph Haydn, am festlichen Pfarreinsatz von Luis Varandas, am 1. Juli erklingt die Messe brève in C-Dur «aux chapelles» von Charles Gounod und an Weihnachten bringt der Chor zusammen mit der Altistin Hitomi Kutsuzawa die Messe in C-Dur «Windhaager» von Anton Bruckner zur Aufführung. Ein weiterer Höhepunkt wird am Bettag die Aufführung der «Deutschen Messe» von Franz Schubert in der modernen Textfassung von Silja Walter sein. Daneben wird der Chor noch in einer Reihe weiterer Gottesdienste die Leute mit seinem Gesang erfreuen.
Kleine Werbung in eigener Sache
Neue Sängerinnen und Sänger sind in unserem Chor jederzeit herzlich willkommen. Gerne können Sie auch nur für einzelne Gottesdienste bei uns mitsingen. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Auskünfte erteilen die Präsidentin Luzia Stoller und der Dirigent Stephan Lauffer.

Luzia Stoller (Präsidentin)
Tel.: 044 820 10 73
Email: luzia.stoller@bluewin.ch

Stephan Lauffer (Dirigent)
Tel.: 052 222 77 12
Email: stephan.lauffer@kath-dfs.ch
Homepage: www.musik-und-buehne.ch


luzia_stoller_Dübendorf
Verwaltung
Luzia Stoller
Leepüntstrasse 14
Röm.-kath. Kirchgemeinde
8600 Dübendorf

043 355 12 43 (Fax 043 355 12 49)


Meine Bilder
Dirigent
Stephan Lauffer
Neuhausstrasse 34
8600 Dübendorf



Dokumente
Kirchenchor
0 Bilder
0 Bilder
Bereitgestellt: 12.06.2018     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch