Luzia Stoller

cantars

Kirchenklangfest «cantars» in Dübendorf 21. Mai 2022

Am Samstag, 21. Mai 2022 findet in Dübendorf das Kirchenkulturfest «cantars 21-22» statt. Von 12 bis 12 gibt es zu jeder vollen Stunde einen musikalischen oder kulturellen Programmpunkt zu hören. Die 40-minütigen Veranstaltungen finden in der katholischen Kirche Maria Frieden, in der reformieren Kirche im Wil und in der emk-Kirche an der Adlerstrasse statt, es werden Mitwirkende aus Dübendorf und der näheren Umgebung erwartet. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, es wird um eine Kollekte gebeten.

Eigentlich wäre der Anlass bereits für das erste Halbjahr 2021 geplant gewesen, 32 cantars-Tage mit je 12 Programmpunkten hätten in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Österreich stattfinden sollen. Dann kam alles anders. Das gesamtschweizerische Fest musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Doch ein Teil der Anlass-OKs entschieden sich für eine Durchführung unter neuen Vorzeichen. Auch das cantars-OK Dübendorf beschloss, das Kirchenklangfest um ein Jahr zu verschieben und lokal statt national zu organisieren.

Cantars-Programm Dübendorf: » cantars.org/programm/21-05-duebendorf

Canatars auf Tele Z ab 11:40 min: » www.telez.ch/aktuell-17-05-2022_33162/
Meine Bilder

 

Bereitgestellt: 19.05.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch