Rolf Anliker

Buch - Vernissage

Markus Weber<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>2314</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Die vielen katholischen Kirchen im Kanton Zürich wurden vom Priester Markus Weber in einem über 600 seitigen Buch zusammengefasst. Fünf Jahre hat er dafür benötigt. Nun ist sein Werk fertig und er darf zu Recht stolz darauf sein. Dieses Werk wird nun am 11. November 2018 um 16.00 Uhr in Anwesenheit von Bischof Vitus Huonder und Generalvikar Josef Annen in der Kirche Maria Frieden, Dübendorf vorgestellt. Anschliessend findet eine Podiumsdiskussion zum Thema "Sakralbau heute und morgen" moderiert von Norbert Bischofberger (Moderartor des Schweizer Fernsehens SRF) statt.
Rolf Anliker,
Bereitgestellt: 04.11.2018     Besuche: 149 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch