Claudia Baiardi

Praktikant im Seelsorgeraum

forum_1_Marcin Piergies<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>1836</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Am 7. Januar begrüssen wir als Praktikant in unserem Seelsorgeraum Herrn Marcin Piergies.
Er ist Theologiestudent in Chur und wird während vier Wochen unseren Seelsorgern, aber auch allen anderen Mitarbeitenden im Seelsorgeraum über die Schultern schauen, um einen Eindruck zu gewinnen, was alles nötig ist, um Gottesdienste und die verschiedenen Anlässe in einer Pfarrei möglich zu machen.
Beim Seelsorgeraumgottesdienst zum Dreikönigsfest wird er das erste Mal Gelegenheit haben mit unseren Pfarreimitgliedern in Kontakt zu treten.
Herzlich willkommen.
Claudia Baiardi,
Bereitgestellt: 03.01.2018     Besuche: 78 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch