Rolf Anliker

Behördenwahlen 2018

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>1807</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Kandidaten für Gesamterneuerungswahlen 2018 gefunden
Rolf Anliker,
Noch vor einem Monat zeigten sich einige Löcher in den Kandidatenlisten, doch mittlerweile stehen genügend Kandidatinnen und Kandidaten für die Gesamterneuerungswahlen im April 2018 bereit.

Innerhalb der Kirchenpflege war geplant, dass Gregor Freund als Präsident nachrücken würde. Dies ist nun aber nicht möglich und daher hat sich Markus Zeier bereit erklärt, nochmals als Präsident zur Verfügung zu stehen. Somit stellen sich folgende Personen für die Kirchenpflege zur Wahl:
Caroline Albrecht, Jutta Böhringer, Gregor Freund, Annemarie Sailer, Lisa Stiefel, Benjamin Volkmer (neu) und Markus Zeier (auch als Präsident).

Da sich bei der Rechnungsprüfungskommission gleich vier Mitglieder nicht mehr zur Wiederwahl stellen, kandidiert einzig Reto von Atzigen als Bisheriger:
Heinz Rüegsegger (neu), Toni Spitale (neu), Anokina Vogt (neu), Reto von Atzigen (bisher, neu als Präsident) und Arthur Wiederkehr (neu).

Erfreulicherweise stellt sich mit Anokina Vogt und Benjamin Volkmer in beiden Behörden auch ein junges Mitglied zur Verfügung und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Markus Zeier, Kirchenpflegepräsident
Bereitgestellt: 12.12.2017     Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch