Claudia Baiardi

Musik für Chor und Orgel

Hör mein Bitten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>1710</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Im Rahmen des Musikzyklus «Dübendorfer Abendmusik» findet am Sonntag, 29. Oktober um 17.00 Uhr in der Kirche Maria Frieden in Dübendorf ein Konzert mit geistlicher Chor- und Orgelmusik statt. Neben dem eindrücklichen Hymnus «Hör mein Bitten» singt der Cäcilienchor Dübendorf unter der Leitung von Stephan Lauffer weitere Werke von Felix Mendelssohn und Johann Sebastian Bach. Zwischen den einzelnen Chorwerken ertönen von den gleichen Komponisten eine Solo-Arie und Orgelmusik; es wirken mit Stephanie Ritz (Sopran) und Dirk Trüten (Orgel). Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.
Claudia Baiardi,
Bereitgestellt: 04.10.2017     Besuche: 15 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch