Barmherzigkeitsstunde/ Karsamstag
„Mit Vertrauen sich an Jesu unendliche Barmherzigkeit zu wenden und ihm zu erlauben, unser Herz zu stärken, zu heilen und zu erneuern.“
(Sr. Faustina)
Wir laden Sie herzlich ein, am Karsamstag, 19. April um 15 Uhr in der katholischen Kirche Fällanden zur Barmherzigkeitsstunde zusammenzukommen.
In dieser besonderen Stunde möchten wir gemeinsam:
• In Anbetung verweilen,
• Eintauchen in Jesu liebende Gegenwart,
• Begleitet von feierlicher Musik und Gebet sowie
• Der Gelegenheit zur Beichte.
„Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.“ (Matthäus 11,28)
Mit der stärkenden Botschaft Jesu erinnern wir uns, dass die Barmherzigkeit Gottes unermesslich und für jeden von uns zugänglich ist.
Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Gnade der Barmherzigkeit zu erfahren, während wir im Licht der Auferstehung hoffen.