Da unsere langjährige Mitarbeiterin pensioniert wird, suchen wir auf den 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung für die Verwaltung unserer Kirchgemeinde eine/n
Sachbearbeiter/-in Liegenschaften (50 - 80%)
In enger Zusammenarbeit mit den Kirchenpflegemitgliedern sind Sie vor allem für die selbständige Erledigung der Liegenschaften und des allgemeinen Verwaltungsbereichs zuständig.
Aufgabenbereich
- Administrative Aufgaben im Bereich der Liegenschaften
- Planung und Überwachung kleiner Sanierungs- oder Unterhaltsarbeiten
- Zusammenarbeit mit dem Hauswart und der Koordinationsstelle für Raumreservationen
- Bindeglied zu den Amtsstellen
- Aktive Zusammenarbeit mit dem «Ressortverantwortlichen Liegenschaften»
- Mitarbeit in Kommissionen
- Telefon- und Schalterdienst
- Stellvertretung der Protokollführung an den Kirchenpflegesitzungen
- Dokumentenverwaltung (digital und physisch)
Wir erwarten von Ihnen
- Abschluss Kauffrau/-mann EFZ und/oder Zeichner/in EFZ
- Berufserfahrung im Bereich Immobilien
- Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
- digitale Fähigkeiten und Sicherheit im Umgang mit ICT
- Offenheit im Umgang mit öffentlich-rechtlichen Struktur
- exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- kirchliche Affinität
Wir bieten Ihnen
- moderne Arbeitsinfrastruktur
- zentralgelegener Arbeitsplatz im Pfarreizentrum Leepünt in Dübendorf
- ein motiviertes Mitarbeiterteam und eine engagierte Kirchenpflege
- Anstellung gemäss den Richtlinien der Röm.-kath. Körperschaft des Kantons Zürich
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Caroline Albrecht, Personalverantwortliche der Kirchenpflege, Telefon 079/483’64’01.
Wir freuen uns sehr, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Ihre elektronische Bewerbung mit Foto senden Sie bitte bis spätestens am
4. April 2025 an die Röm.-kath. Kirchgemeinde Dübendorf, Frau Caroline Albrecht, E-Mail caroline.albrecht@kath-dfs.ch.