Tiziana Pizzino

Ökumenischer Frauen-Treff Dübendorf

Japan - Ein Land stellt sich vor
Das Land der aufgehenden Sonne hat ihre jahrtausendalte Kultur bewahrt und fasziniert mit Kleidern, Essen und Ritualen. Ein Vortrag, der einem in eine neue Kultur mitnimmt und erleben lässt.

Referenten:
Thomas Köhler, spricht Japanisch, hat zwei Jahre in Japan gelebt und alle 47 Präfekturen bereist. Seine Leidenschaft ist Japan, auch als Autor hat er sich einen Namen gemacht und sein Beruf als Japan-Reiseberater ist, wie er selbst sagt, "ein Geschenk".

Yoshi Huggler ist in der Schweiz geboren und wuchs zweisprachig auf. Leidenschaftlich nutzt sie ihre Kenntnisse, um zwischen den beiden Ländern eine Brücke zu schlagen. "Ich fühle mich sowohl in Japan, als auch in der Schweiz gleichermassen Zuhause".

Donnerstag, 4. November 2021, 09.00 Uhr
Kath. Pfarreizentrum Leepünt, Leepüntstrasse 14, 8600 Dübendorf

Kosten: CHF 10.00 inkl. Kaffee/Tee und Brötli


Öffentlicher Vortrag - auch für Männer
Bereitgestellt: 04.10.2021     Besuche: 3 heute, 61 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch