Tiziana Pizzino

Benjamin Schmid wird neuer Seelsorger in Fällanden

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Generalvikariat in relativ kurzer Zeit eine Nachfolgelösung für die Pfarrei Fällanden finden konnten. Am 1. November 2021 wir der 30-jährige Benjamin Schmid bei uns seine neue Stelle als Seelsorger in Fällanden antreten.
Aktuell wirkt er als Vikar in Wädenswil. Bis zu seinem Amtsantritt bleibt Zeno Cavigelli Ansprechperson für alle Belange.

Mit Benjamin Schmid dürfen wir einen jungen, engagierten Priester bei uns begrüssen, der motiviert und mit vielen Ideen im Gepäck an seine neue Aufgabe herangeht.

Wir heissen Vikar Benjamin Schmid herzlich willkommen in unserem Seelsorgeraum und insbesondere in der Pfarrei Fällanden.
Röm.-kath. Kirchenpflege
Bereitgestellt: 26.06.2021     Besuche: 190 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch