Claudia Baiardi

Adventsprojekt 2020 des Seelsorgeraums

Bild zsfpk <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;.)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>2995</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

In diesem Jahr werden wir an zwei Adventswochenenden die Kollekten im ganzen Seelsorgeraum für die Zürcher Stiftung für psychisch Kranke aufnehmen.

Für gesunde Menschen schon schwierig, waren die letzten Monate für Personen mit psychischer Beeinträchtigung noch viel belastender. Die Zürcher Stiftung für psychisch Kranke hilft Erkrankten durch finanzielle Unterstützung und ermöglicht ihnen so einen Lichtblick in ihrem Alltag.

Pfr. Markus Felss, Stiftungsrats-Präsident, und Dr. Sebastian Haas, Stiftungsrat, geben am 5. und 6. Dezember in den Gottesdiensten von Dübendorf und Gfenn sowie am 12. und 13. Dezember in den Gottesdiensten von Schwerzenbach und Fällanden Einblick in das Wirken der Stiftung.
Bereitgestellt: 18.11.2020     Besuche: 67 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch