Claudia Baiardi

Absage der Wanderungen

Wanderferien 2019_1 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Claudia&nbsp;Baiardi)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>2552</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Liebe Wanderinnen und Wanderer

Leider müssen wir die November-Wanderung sowie den Schlussnachmittag am 1. Dezember absagen.
Da die Teilnehmenden zu der Corona - Risikogruppe gehören und in den Restaurants der nötige Abstand nicht gewährleistet werden kann, nehmen wir Rücksicht auf unsere Gesundheit und bleiben zu Hause.
Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, aber auch wir möchten einen Beitrag dazu leisten, die Ansteckungsrate nicht zu erhöhen.

Das neue Programm der 1. Hälfte 2021 mit Anmeldetalon für die Wanderwoche in Saignelégier wird im Dezember verteilt.

Es grüssen die Wanderleiter

Bruno Koch und Peter Kühne
Bereitgestellt: 26.10.2020     Besuche: 92 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch