Luzia Stoller

Herzlich Willkommen

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-dfs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>2690</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Herzlich willkommen!

Ganz herzlich begrüssen wir an dieser Stelle gleich drei neue Mitarbeitende, welche fortan in unserer Kirchgemeinde bzw. im Seelsorgeraum tätig sein werden.

Die Spatzen pfeifen’s vom Dach, dass unsere langjährigen Mitarbeitenden in der Verwaltung, Rolf Anliker und Erna Koch, demnächst in den wohlverdienten Ruhestand treten. Ihre Nachfolge übernehmen Tiziana Pizzino und Suren Kekulandara, welche in den kommenden Wochen sorgfältig in ihr neues Arbeitsgebiet eingearbeitet werden.

Ebenfalls mit dem neuen Jahr beginnt die praktische Ausbildung des jungen Theologen Marcin Perl bei uns. Bis zum kommenden Sommer absolviert er den zweiten Teil des Praxisjahres, danach startet er mit dem Pastoraljahr. Wohl hat Marcin Perl sein Büro in Dübendorf, doch wird er im gesamten Seelsorgeraum wirken, um so möglichst breite Erfahrungen sammeln zu können.

Wir wünschen dem Trio einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen bei ihrer wertvollen Arbeit in unserer Kirche.

Die Kirchenpflege

Bereitgestellt: 30.12.2019     Besuche: 72 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch